Die zielorientierte Fahrlehrerin

Dein Ziel ist auch meines: Bei mir kommst du mit Freude und den perfekten Vorlagen zum Führerschein.

Im Jahr 2004 habe ich meine Fahrschule gegründet. Seither bringe ich Schülerinnen und Schüler zielorientiert zum Führerschein.

Ich bin eine unkomplizierte, ehrliche und lockere Person. Mit Menschen zu arbeiten bereitet mir grosse Freude. Es ist eine tolle Erfahrung, mit all den verschiedenen Charakteren zum gleichen Ziel zu kommen.

In der Freizeit bin ich sehr gerne mit meinen Liebsten zusammen. Zusätzlich verbringe ich viele Stunden mit meinen Tieren. Ich liebe die Natur und bin gerne in den Bergen (wandern/snowboarden). Genauso sehr liebe ich das Meer, den Strand und die Palmen.

 

Paco fährt mit

Paco fährt mit

Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo

In der Natur

In der Natur

«Dein Führerausweis – Deine Freiheit»

Hier gehts zur Anmeldung. Ich freue mich auf dich.

Anmelden

Zufriedene Kundin

«Vielen Dank für die gute und lehrreiche Zeit. Ich freue mich sehr in der Schweiz alleine Auto fahren zu dürfen.»

Nadia Schüpbach, Safenwil

News findest du auf Instagram